Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) – Einkauf und
Vermietung
in Teilzeit / Vollzeit
Vermietung
in Teilzeit / Vollzeit
Der Zweckverband Pflegeheim Haus Wartenberg mit fünf Häusern in Geisingen und einem Haus am Standort Blumberg ist eine namhafte Pflegeeinrichtung in der Region, die sich durch eine hohe Fachkompetenz sowie spezialisierte Pflege- und Betreuungsangebote auszeichnet.
Wir wünschen uns:
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Grundlegende Kenntnisse im operativen Einkauf
- Erfahrung im Bereich Vergabe- und Vertragsordnung (VOB/VOL) und/oder in der Verwaltung von Mietobjekten von Vorteil
- Verantwortungsvolle, empathische Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
- Kommunikatives Organisationstalent mit Weitblick und Teamgeist
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle zu unseren Fachbereichen im Bereich Einkauf
- Organisation und Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Mindestbestand, Bedarf und Lieferzeiten
- Administrative Verwaltung unserer Mietobjekte in Blumberg und Geisingen inkl. Management der Ein- und Auszüge, Vertragswesen und Abrechnung
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Arbeitsumfeld
- Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
- Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD mit tariflicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- Förderung der persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen
- Gesundheitsangebote wie Hansefit sowie weitere Vergünstigungen
Natalie Metzdorf
Sachgebietsleitung Finanzen
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Zweckverband Pflegeheim Haus Wartenberg
Tuttlinger Str. 3
78187 Geisingen